Ursprünglich – Traditionell

Kurzbeschreibung:

Der Typ des traditionellen Ursprünglichen ist wie eine urige Bauernhauseinrichtung – behaglich, volkstümlich – ursprünglich eben. Dieser Typ ist sehr traditionell und Werten verpflichtet. Der Typ Ursprünglich mit der Stilrichtung Traditionell liebt das Einfache und die Sicherheit in seinem Leben – echt volkstümlich eben.

Bist du ein traditioneller Ursprünglicher lehnst du alles Außergewöhnliche ab. Du benötigst Tradition und Treue, um wirklich glücklich zu sein. Auch deine Wohnräume sind bodenständig, beschaulich und schlicht gestaltet.

Dir ist es besonders wichtig, dich geborgen und erdig zu fühlen. Deine bescheidene Art kommt bei deinen Freunden gut an. Sie sind dir wertvolle Ratgeber. In deinen urwüchsigen Wohnräumen fühlen sich die Gäste immer wohl.

Informiere dich über die Architektur und die Innenausstattung, die deinem Typ optimal unterstreicht!

Bist du wirklich der ursprüngliche Typ? – Mache hier den Persönlichkeitstest

Du bist der ursprüngliche Typ? – Dein E-book findest du hier