Genießer – Sinnlich

Kurzbeschreibung:

Der Typ des sinnlichen Genießers hat ein großes Herz. Er liebt das Luxuriöse, Bequeme und Geheimnisvolle. Der Genießer mit der Stilrichtung Sinnlich ist äußerst tolerant. Alles Distanzierte lehnt er ab. Der sinnliche Genießer braucht viel Anregendes, um sich wohl zu fühlen – ein wahrer Genießer eben.

Bist du ein sinnlicher Genießer, bevorzugst du einen ebenso sinnlichen Einrichtungsstil. Phantasievolle Elemente mischen sich bei dir mit legeren Details. Deine Wohnräume strahlen eine Kreativität aus, die zugleich anregend und aufsehenerregend ist.

Deine gesellige Art versammelt gern zahlreiche Freunde um sich. Du bist der Beziehungskünstler schlechthin. Deine Sensibilität findet man in Form von romantischen Details in allen Räumen deines Zuhauses wieder.

Gäste kommen gern zu dir und fühlen sich dort auch rundum wohl. Während du geheimnisvolle Geschichten von deinen zahlreichen Erlebnissen erzählst, fühlen sich Gäste rundum geborgen.

Hier erfährst du, welche Architektur und Innenausstattung ideal zu deinem Typ passt.

Bist du wirklich der Genießer Typ? – Mache hier den Persönlichkeitstest

Du bist der Genießer Typ? – Dein E-book findest du hier