Familiär – Gemütlich

Kurzbeschreibung:

Der Typ des gemütlichen Familienmenschen ist wie eine beruhigende Oase inmitten der Natur. Er mag es gern gemütlich und liebt die Geborgenheit im Kreise seiner Lieben. Der Familiäre mit der Stilrichtung Gemütlich ist sympathisch, loyal und braucht Bindungen wie die Luft zum Atmen – ein echter Familienmensch eben.

Wenn du ein gemütlicher Familienmensch bist, benötigst du eine wirkliche Heimat, um glücklich zu sein. Alles Extrovertierte ist dir fremd. Mit deiner häuslichen Art baust du dir und deinen Lieben ein kuscheliges Nest, in dem sich auch alle deine Gäste wohlfühlen. Du liebst die Bequemlichkeit und Vertrautheit sehr.

Mit deiner sympathischen Ausstrahlung findest du viele Freunde und lädst sie auch gern zu dir ein. Deine Geduld und deine Fähigkeit, Gemütlichkeit zu verbreiten, machen Besuche bei dir zu entspannenden Erlebnissen.

Schau dir an, wie sich die ideale Architektur und Innenausstattung positiv auf dein Leben auswirken!

Bist du wirklich der familiäre Typ? – Mache hier den Persönlichkeitstest

Du bist der familiäre Typ? – Dein E-book findest du hier