Experte – Perfekt

Kurzbeschreibung:

Der perfekte Experte ist sparsam und zeigt das auch in seinen präzise eingerichteten Wohnräumen. Qualität und Fleiß bestimmen das Leben des Experten mit der Stilrichtung Perfekt. Deshalb umgibt er sich auch in seinem Zuhause mit Elementen, die von geradezu beglaubigter Qualität sind – ein wahrer Experte eben.

Als perfekter Experte bevorzugst du ein luftiges, fassbares Ambiente. Etwas Unvorhergesehenes wird man weder in deinem Alltag noch in deiner Wohnung finden. Alles hat seinen festen Platz und dient einem bestimmten Zweck.

Du liebst geordnete Verhältnisse und zeigst mit deiner Einrichtung Stil und Modernität. Trotz oder gerade wegen deiner spartanischen Einrichtung sind deine Zimmer groß, so dass die Wirkung der Einrichtung noch verstärkt wird.

Wer dich besucht, trifft auf repräsentative Räume und einen Menschen, der gut zuhören kann. Du wirst für deine Geduld und Genauigkeit geschätzt. Bevor du dich entscheidest, prüfst du alle Alternativen und triffst meist genau.

Hier erfährst du, welche Architektur und Innenausstattung zu dir passt!

Bist du wirklich Experte? – Mache hier den Persönlichkeitstest und erfahre, welcher Typ du bist

Du bist Experte? – Dein E-book findest du hier