Baumeister – Prächtig

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)

Kurzbeschreibung:

Dem prächtigen Baumeister ist das ruhmvolle Meisterwerk eigen, das groß und fassbar Eleganz verströmt. Der Baumeister mit der Stilrichtung Prächtig ist impulsiv und antriebsstark – ein echter Siegertyp.

Bist du der Typ prächtiger Baumeister, bevorzugst du einen hochkarätigen Einrichtungsstil. Du fühlst dich in einer stilvollen, eleganten, aber auch dramatischen Umgebung wohl und umgibst dich deshalb gern mit meisterhaften Details.

Du wirst von vielen Menschen als ehrlicher Freund geschätzt. Dein Lebensglück hängt nicht davon ab, wie stark du in eine Gesellschaft eingebettet bist. Deshalb gehst du sehr offen auf andere Menschen zu.

Informiere dich über die ideale Architektur und die Innenausstattung, die deinem Typ wirklich entspricht!

Bist du wirklich Baumeister? – Mache hier den Persönlichkeitstest und erfahre, welcher Typ du bist

Du bist Baumeister? – Dein E-Book findest du hier