Ästhet/Purist – Schlicht

Kurzbeschreibung:

Der Typ des schlichten Ästheten verlangt geradezu nach Freiheit und Reduktion. Er verabscheut das Pompöse und lebt nach dem Motto: "reduce to the max". Dieser Typ ist diszipliniert und reduziert gern alles so weit wie möglich. Der Ästhet mit der Stilrichtung Schlicht hat einen starken Hang zur Ordnung – ein wahrer Purist eben.

Bist du ein schlichter Ästhet, magst du es gern sauber und vollkommen und zeigst das auch mit deiner Art zu Wohnen. Deine ruhige, vorbildliche Art braucht eine ebenso beruhigende und erholsame Umgebung. Deine Wohnräume sind eher spartanisch, aber durchaus elegant eingerichtet. Wichtig ist dir eine gewisse Sachlichkeit – auch in deiner Wohnung.

Dein hoher ästhetischer Anspruch zieht zahlreiche Bewunderer an. Willst du ein Vorhaben umsetzen, stehen dir für gewöhnlich die passenden Freunde und Förderer zur Verfügung.

Sieh dir an, wie du mit der optimalen Architektur und Innenausstattung deinen Typ unterstützt!

Bist du wirklich Ästhet oder Purist? – Mache hier den Persönlichkeitstest

Du bist Ästhet bzw. Purist? – Dein E-book findest du hier