Vorstellung der WohnTypologie

Benutzer

Nach umfangreichen Vorbereitungen und jahrelanger Arbeit ist die WohnTypologie nun endlich für jeden Interessierten zugänglich. Wir starteten mit zwei Vorträgen auf der Eigenheimmesse in Solothurn. Die Resonanz war überwältigend.

Unter dem Motto „Vom Haustraum zum Traumhaus“ referierte Anita Kaderli am 3. und 4. März über die WohnTypologie und ihre Bedeutung für die nachfolgende Bauphase. Dieser spanende Exkurs in die Welt der Farben und des Bauens zeigte den Zuhörern, wie wichtig es ist, die vielfältigen Entscheidungen nicht zu unterschätzen, die getroffen werden müssen, bevor das Bauen und Einrichten überhaupt beginnt.

Das Problem, vor dem zahlreiche Bauherren stehen: Sie sparen sehr lange, haben aber nur eine vergleichsweise kurze Zeit, um zu wählen, wie ihr Traumhaus werden soll. Dabei vergessen sie oft, dass sie darin sehr lange leben werden.

Es lohnt sich also, bereits vorher darüber nachzudenken, wie die Bedürfnisse aller Beteiligten auf einen Nenner gebracht werden. Unsere COLLIA-Berater sind der ideale Wegbegleiter vom Haustraum bis zum Traumhaus. Die WohnTypologie ist die ideale Ergänzung dazu.

Am 8. und 9. März 2012 von 17 Uhr bis 20 Uhr sowie am 10. und 11. März 2012 von 10 Uhr bis 16 Uhr sind wir auf der BERNEXPO in Halle 2 Stand C07 vertreten. Wir freuen uns, Ihnen hier noch mehr über unsere WohnTypologie und das COLLIAsystem verraten zu dürfen.

Mit farbigen Grüßen aus Bern

Ihre Anita Kaderli

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Anita
    Herzliche Gratulation
    – zu Deiner tollen Website
    – zur professionellen Wohntypologie
    Vielen Dank auch, dass ich jetzt bestätigt bekommen hae, dass ich ein Humoristischer – fröhlicher Wohntyp bin. Es freut mich sehr.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Erfolg und Freude im beruflichen und privaten Alltag. Du bist eine echte Expertin auf diesem Bereich. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.
    Herzlichst
    Heinz Bachmnn

  2. Lieber Heinz

    Danke für die farbigen Blumen…ich habe dich auch als sehr unterhaltsamen, fröhlichen und sehr powervollen Trainer kennen gelernt. Dein WohnTyp passt perfekt zu deinem Naturell.

    Die FARBIGE 🙂

    Anita Kaderli

Kommentar absenden